Startseite
    MHP RIESEN Ludwigsburg
    VfB Stuttgart
    Nationalmannschaft
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   26.01.14 18:08
    Test
   27.01.14 19:57
    Ich finds gut:) und ich
   28.01.14 16:46
    Er scheint ja wirklich E



http://myblog.de/forthreex3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ludwigsburger Derbysieg Tübingen

Wow war das ein Spiel. Wer hätte gedacht, dass wir nach Tübingen fahren und dann mit 35 Punkten gewinnen (Tübingen 57:92 Ludwigsburg)? Die Stimmung war überragend und von den paar anwesenden Tübingern in ihrer Paul-Horn-Arena, war wirklich kaum etwas zu hören. Ich war jetzt noch nicht bei so vielen Auswärtsfahrten dabei, aber diese war mit Abstand die schönste die ich bisher hatte. Es fing schon im Bus an, in welchem wir uns ein wenig eingesungen haben und ging dann vor der Halle weiter, als die Mannschaft mit dem Bus ankam und wir, während sie an uns vorbei gelaufen sind, gesungen haben und gefeiert haben. Die Jungs hat das sichtlich gefreut und wohl auch motiviert. In der Halle haben wir dann eigentlich das ganze Spiel durchgesungen, was ich aber einfach fantastisch fande, dass wir ungefähr 3 mal Happy Birthday gesungen haben für unsere #11 Tim Koch. Ich kann mir vorstellen, dass ihm das sehr viel bedeutet haben könnte. Und nach dem Spiel? Wurde gesungen, gelacht, gefeiert und die Spieler bekamen vom Kuchen ab, der Tim von den Fans bekam. Also alles in allem war das eine richtig schöne Auswärstfahrt, und vorallem......DERBYSIEGER..DERBYSIEGER..HEY..HEY!
2.2.14 08:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung