Startseite
    MHP RIESEN Ludwigsburg
    VfB Stuttgart
    Nationalmannschaft
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   26.01.14 18:08
    Test
   27.01.14 19:57
    Ich finds gut:) und ich
   28.01.14 16:46
    Er scheint ja wirklich E



http://myblog.de/forthreex3

Gratis bloggen bei
myblog.de





DBB zieht Wildcardbewerbung zurück!

Der DBB hat heute bekannt gegeben, dass er die Bewerbung um eine Wildcard für die WM 2014 zurück zieht. Grund sei das Verfahren das die FIBA abzieht.

 

Meiner Meinung nach, ist das die einzige richtige Entscheidung. Die Rede ist von 820.000 € die man zahlen muss. Vorallem die Tatsache, dass es ein Wettbieten um die Plätze gibt, ist eine Schande. Ich meine, wo ist da dann der sportliche Aspekt? Wenn China sich jetzt mit 2 Millionen in die WM einkauft, bringt es nichts, wenn sie sportlich keine guten Spieler haben. Gleiches gilt bestimmt auch für andere Länder. Deshalb fande ich den Rückzug der Italiener schon sehr gut und das gleiche golt jetzt für den Deutschen Basketball Bund.

 

Was meint ihr zum Rückzug vom DBB und zu der Wildcardvergabe des DBB's? 

28.1.14 16:51
 
Letzte Einträge: Ludwigsburger Derbysieg Tübingen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung