Startseite
    MHP RIESEN Ludwigsburg
    VfB Stuttgart
    Nationalmannschaft
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   26.01.14 18:08
    Test
   27.01.14 19:57
    Ich finds gut:) und ich
   28.01.14 16:46
    Er scheint ja wirklich E



http://myblog.de/forthreex3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Carlos Gruezo für William Kvist?

Die Bild Zeitung berichtet von einem interesse vom VfB Stuttgart an Carlos Gruezo und das West Ham an William Kvist interessiert sei.

 

Carlos Gruezo. Nur machem VfB Fan dürfte dieser Name ein Begriff sein. Der 18 Jährige Mittelfeldspieler, war beim Trainingslager in Südafrika dabei und scheint einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben, denn anscheinend ist er auf dem Weg nach Stuttgart. Sein jetziger Verein Barcelona SC scheint sich also mit dem VfB einig geworden zu sein. Carlos Gruezo soll anscheinend neben den Zentralen Mittelfeld Positionen auch auf der Rechtsverteidiger Position eingesetzt werden können. Ob er aber wirklich eine Variante zu dem Formschwachen Gotoku Sakai ist, wage ich vorerst aber zu bezweifeln. Trotzdem ist er erst 18 Jahre alt und anscheinend einer der talentiertesten Spieler seines Lande. 

Jetzt würde mich mal interssieren, was ihr von Carlos Gruezo haltet. Benutzt einfach unten die Kommentarfunktion

 

Dafür steht anscheinend William Kvist vor dem Abgang. Dänische Medien berichten dies zumindest. Nachdem er bei Thomas Schneider zunächst viel spielte, hat ihm Moritz Leitner und wohl auch Rani Khedira ihm den Rang abgelaufen. Interessiert ist anscheinend West Ham United.

27.1.14 19:42


Wichtiger Sieg gegen Vechta

Gestern fand das Heimspiel der MHP RIESEN Ludwigsburg gegen Rasta Vechta (gesprochen Fechta und nicht Wechta) statt. Der Aufsteiger kam mit 2 Siegen in Serie in die Barockstadt und wollte den 2. Sieg feiern. Das bessere Ende hatten die Ludwigsburger die das Spiel mit 86:72 (38:43) gewinnen konnten und an den Fraport Skyliners in der Tabelle vorbei gezogen sind und mit 18:18 Punkten auf Platz 8 stehen.

 

Was mir aufgefallen ist, Vechta ist spielerisch limitiert, aber sie kämpfen mit oftmals unfairen Mitteln. Das schlimme daran ist, dass die Schiedsrichter dies gestern gnadenlos tollerierten. Eine Aktion die vielen im Gedächniss bleiben sollte, war Ende des 2. Viertels, als Dirk Mädrich, 3 Ludwigsburger "abräumte" ohne ein Offensive Foul zu bekommen. Das Wort abräumen, passte in diesem Zusammenhang sehr gut, allerdings nicht durch einen geblockten Wurf. Das war eine, der vielen Szenen, welche die Ludwigsburger Fans gestern auf die Palme brachte, doch am Ende war dies egal, da der Sieg auf unserem Konto landete. Der 86:72 Sieg war sowohl wichtig, als auch verdient.

 

Besonders gefreut hat mich das Spiel gestern für unsere beiden Nachverpflichtungen, welche immer besser ins Team intergriert werden. Während Coby Karl 25 Punkte auflegte und perfekt zu Michael Stockton passt, kam Gary McGhee gestern auf 13 Punkte und 14 Rebounds. Dabei frage ich mich, was die Bayreuther Fans so gegen diesen Spieler haben. McGhee punktet und reboundet und passt sehr gut in das System von John Patrick.

 

Eine genauere Analyse folgt eventuell an späterer Stelle.

26.1.14 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung